Motoplat-Zündanlagen

Motek Motorradelektrik

Die Firma Motek Motorradelektrik repariert Motoplat-Anlagen und gibt auf die Reparatur 2 Jahre Garantie!

MOTEK, das sind zwei junge Diplomingenieure der Elektrotechnik mit Ausbildung und Erfahrung in Kfz-Elektrik und Mikroelektronik, aber auch Radio- und Fernsehtechnik und Elektrikinstallation. Sie sind außerdem leidenschaftliche Motorradfahrer, die Spaß am Umgang mit Menschen haben.

MOTEK leistet als Spezialist für Motorradelektrik Hilfestellung sowohl für Händler und Werkstätten als auch für den privaten Motorradfahrer. MOTEK bietet individuelle Unterstützung: die Fehlerdiagnose und -behebung aber auch die Anleitung zur Selbsthilfe und die Lieferung von Ersatzteilen.

Frank Wehmeyer von MOTEK:
"Motoplat-Lichtmaschinen, also die Statoren, setzen wir instand für 148,50 € zzgl. Porto/NN mit zwei Jahren Garantie, allerdings haben wir im Moment bei Reparaturen eine Vorlaufzeit von gut vier Wochen, für die Zündungen (Zündspule mit integrierter CDI) haben wir Nachbauten vorrätig für 76,- € zzgl. Porto/NN."

Kontakt:
Frank Wehmeyer
Motek Motorradelektrik
Friedrich-Wilhelms-Bleiche 8a
D 33649 Bielefeld
Tel: +49-521-453744
Fax: +49-521-452441
Email:
mail@motek.de
Internet:
http://www.motek.de
Mo-Fr: 10-13 und 14-18 Uhr
Sa: nur mit Terminabsprache